Ausländische und inländische FTF Hersteller haben FTS Anlagen bei ihren Kunden im deutschen und erweiterten deutschsprachigen Raum implementiert und wollen ihren Kunden den bestmöglichen Support bieten.
In Abhängigkeit der vereinbarten Serviceverträge können wir folgendes anbieten:
- Hotline Support auf Deutsch
- Telefonische Erreichbarkeit und Support 24/7
- Verfügbarkeit von Ersatzteilen in kurzer Zeit
- Vor Ort Präsenz innerhalb von 24h bei Problemfällen
- regelmäßige Wartungen und Sicherheitsprüfungen durch geschultes Personal
Als herstellerunabhängiger FTS Experte können wir FTF Hersteller bei der Betreuung ihrer Kunden deutschlandweit, sowie im erweiterten deutschsprachigen Raum unterstützen, entlasten und natürlich kundenspezifisch die komplette Betreuung übernehmen.
Kosten, Reaktionszeiten und die Organisation von Einsätzen werden dadurch planbarer und verlässlicher. Die hausinternen Ressourcen können sich ihrem Kerngeschäft widmen und zusätzliche Kunden betreuen.