Die FTS Anlage unseres Kunden mit 3 fahrerlosen Transportfahrzeugen transportiert an 6 Tagen die Woche 3-schichtig Lebensmittel in der Halle auf mehreren Fahrwegen. Die Aufträge werden aus der oberen Etage mittels Aufzug nach unten transportiert und dort von den Fahrzeugen aufgenommen, auf fast 500 Bodenstellplätzen zwischengelagert, bevor sie dann wieder aufgenommen werden und bei einer Fördertechnik abgegeben werden.
Zur lückenlosen und zufriedenstellenden Betreuung des Kunden vor Ort, unterstützen wir den Nahrungsmittelhersteller beim individuell abgestimmten Servicevertrag:
Wir sind Montag bis Samstag telefonisch erreichbar und sichern eine „on site next day“ Bereitschaft zu, um Probleme schnellstmöglich beheben zu können.
Bereits bei der WLAN-Installation, der Inbetriebnahme und Anwenderschulungen für den Betreiber, haben wir dem Hersteller On-Site Support geliefert und kennen die Anlage.
Durch die längere Anfahrtszeit des Herstellers aus dem Ausland, können wir dem Kunden bei Problemen somit eine verlässliche und schnelle Problemlösung bieten.
Gemeinsam mit dem Hersteller sorgen wir für eine verlässliche und zufriedenstellende Anlagenverfügbarkeit, um die Produktion maximal hochzuhalten.