Schneller Reparatureinsatz als Problemlöser

Aufgrund der unmittelbaren Anbindung an die Produktion sind FTF-Ausfälle empfindlich. Deshalb sollten Probleme sofort gelöst werden. Obwohl der Hersteller hervorragende Arbeit bei der Planung und Inbetriebnahme geleistet hat und das System und die Fahrzeuge stabil und zuverlässig arbeiten, kann es dennoch zu Ausfällen kommen:

Die FTS-Anlage unseres Kunden umfasst elf magnetpunktgeführte FTF, die Karosserieteile an die Produktionsstelle zur Weiterverarbeitung liefern.

Aufgrund der unmittelbaren Anbindung an die Produktion sind FTF-Ausfälle empfindlich. Deshalb sollten Probleme sofort gelöst werden.
Obwohl der Hersteller hervorragende Arbeit bei der Planung und Inbetriebnahme geleistet hat und das System und die Fahrzeuge stabil und zuverlässig arbeiten, kann es dennoch zu Ausfällen kommen:

Wegen einer Kollision wurden u.a. sicherheitsrelevante Teile (defekte Trittschutzleiste, verbogener Sicherheitslaser-Scanner) beschädigt und eine temporäre Stilllegung war unumgänglich.

Da sich der Kunde in unmittelbarer Nähe zu unserem Standort befindet, sind wir im Auftrag des Herstellers vor Ort gefahren und konnten das Problem innerhalb kürzester Zeit beheben.

Einen Tag nach Beauftragung konnten wir die FTF wieder instand setzen, sicherheitstechnisch prüfen und wieder fahrbereit in die Flotte einschleusen.

Weiter News

Jetzt Informationen sichern

Für FTS und AMR Anwender

Für FTS und AMR Hersteller

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner