Kontaktieren Sie uns

Das Team der LISTA GROUP über die FTS Schulung der Experten – 2 Tage Workshop im Hause ProLog Automation

Als ProLog Automation freuen wir uns sehr über die Teilnahme des FTS Teams der LISTA GROUP an unserem Workshop FTS Schulung. Es war eine inspirierende Erfahrung. Gemeinsam mit Aleksandar Radovic Software Engineer, Nicolas Järmann Software Engineer, Tobias Egger Head of Smart Solutions LISTA Group, Bernd Müller Leiter FTS DE , Cédric Stäheli Project Engineer, Fabian Weber Project Engineer und Andreas Hembsch Geschäftsführer LISTA DE die verschiedenen Aspekte der FTS-Implementierung zu diskutieren.

Der fachliche Austausch ermöglichte es uns, offene Fragen zur Implementierung von FTS, Arbeitssicherheit und rechtlichen Bestimmungen zu erörtern und unsere FTS Experten Volker Single und Holger Scholz konnten mit dem LISTA Team gemeinsam praktische Lösungen entwickeln. Diese interdisziplinäre Herangehensweise ist entscheidend, um die Herausforderungen und Chancen der FTS Integration umfassend zu verstehen. Wir sind überzeugt, dass das FTS Team von LISTA nun bestens für die Umsetzung erfolgreicher FTS-Projekte gerüstet ist und viel Erfolg in den Projekten.

Weitere News

Jetzt Zugriff auf kostenlose FTS Lerninhalte aus unserer LearningSuite erhalten

FTS Online Akademie Starter

Gratismaterial | 6 Lektionen zu

FTS Projekt aufbau
FTS Projekt Fehler
FTS Simulation
FTS Hersteller-Auswahl
FTS Dokumentation
FTS Abnahme

Jetzt Informationen sichern

Für FTS und AMR Anwender

Für FTS und AMR Hersteller

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner