3 Tage LogiMAT in Stuttgart – unser Rückblick

Collage zum Newsbeitrag der LogiMAT
Rückblick auf 3 Tage LogiMAT in Stuttgart und ProLog Automation/MHP - A Porsche Company Abendveranstaltung in Freiberg a.N.

Die jährlich größte, stattfindende Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement hatte 2023 Besucherrekord und wir waren dabei.
Der 1. Messetag lief für uns herausragend an. Die im Vorfeld mit uns vereinbarten Termine am Messestand ergaben qualitativ sehr gute Gespräche zum Thema Planung und Beratung sowie über unsere FTS Dienstleistungen und unvergleichlichen Online-Produkten wie zum Beispiel das FTS Mentoring 365. Danke an alle Besucher auf unserem Stand und die unzähligen Interessenten.
Parallel, am 1. Messetag, liefen in Freiberg a.N. die Vorbereitungen für die Abendveranstaltung auf Hochtouren. Über 100 Teilnehmer waren interessiert an der Teilnahme der Abendveranstaltung von ProLog Automation/MHP-A Porsche Company. Unsere Halle wurde zum Festsaal für die Demo des FleetExecuter, um zu Netzwerken, Kontakte knüpfen und diskutieren über das Thema FTF und AMR.
Besonderen Dank für das sehr gute Feedback unserer Kunden und der Kunden von MHP sowie an die über 90 geladenen Gäste zu der von uns ausgerichteten ProLog/MHP Abendveranstaltung. Die Impressionen des Abends sehen Sie im Video.
Der 2. Messetag ließ uns eine neue Partnerschaft offenbaren und vertiefen. Als Partner von BlueBotics für den deutschen Markt sollen die Vorteile von ANT-gesteuerten FTS Lösungen forciert werden. Mit idealworks haben wir eine Servicepartnerschaft und forcieren richtungsweisende autonome und automatisierte Logistiklösungen für den Durchbruch der Automatisierung. Um hier nur einige Partner zu benennen.
Mit im Tagesprogramm der Messe stand die Podiumsdiskussion mit Marco Bernstein, unserem Partnermanager, im Fachforum „Zukunftsimpulse-mobile Robotik“ mit dem VDI-Fachausschuss für Fahrerlose Transportsysteme (FTS) und dem Arbeitskreis Quo Vadis, der sich mit dem Thema Fachkräftemangel, Ausbildung und die Zukunft für die noch junge Branche beschäftigt.
Im Ergebnis mit dem finalen 3. Messetag schauen wir auf ein gelungenes Ereignis LogiMAT-Messe 2023 mit ProLog Automation/MHP Abendveranstaltung zurück. 2 Wochen danach sind wir im Nachklang der Messe im absoluten Workflow der Anbahnungen mit weiteren FTS/AMR Herstellern im Bereich der On-Site Services wie Inbetriebnahmen und Wartungen sowie den vielen Anwender-Interessenten an unseren Beratungsprodukten. LogiMAT 2024 wir sind dabei!

Unserem zuverlässigen Team im Hintergrund mit der kompetenten Betreuung unserer Kunden in den Bereichen Service/Wartung und Inbetriebnahme ein besonderes Dankeschön an Alexander Belenesi, Jochen Fetzer, Fabian Kämpf, Georgios Manev. Danke auch dem Orga-Team für ein gelungenes Erlebnis LogiMAT 2023 mit Abendveranstaltung von ProLog Automation Markus Zipper, Volker Single, Marco Bernstein, Phillip Kladoschek, Lisa Wintrich, Bettina Pfisterer, Karola Wagenknecht.
„Nach der Messe ist vor der Messe“, die Vorbereitungen laufen an.
Wir freuen uns auf eine weiteres Messeerlebnis auf der LogiMAT Stuttgart 2024 mit unseren Kunden, Partnern und allen Interessenten. Fazit aus den Gesprächen ist die immerwährende Frage: „Wann setze ich ein FTS oder AMR ein?“
Als Marktführer für FTS Dienstleistungen präsentieren wir unsere unvergleichbaren FTS Dienstleistungen für Hersteller und Anwender. Seid gespannt!

Weitere News

Jetzt Zugriff auf kostenlose FTS Lerninhalte aus unserer LearningSuite erhalten

FTS Online Akademie Starter

Gratismaterial | 6 Lektionen zu

FTS Projekt aufbau

FTS Projekt Fehler

FTS Simulation

FTS Hersteller-Auswahl

FTS Dokumentation

FTS Abnahme

Jetzt Informationen sichern

Für FTS und AMR Anwender

Für FTS und AMR Hersteller

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner