Kontaktieren Sie uns

Die Firma Groz-Beckert KG über die Planungsleistung FTS Basischeck

Ein ehrliches Feedback mit unserem FTS Basischeck kann ein klares NEIN zu Ihrem Vorhaben der Automatisierung mit FTS oder Mobile Robotik sein. Damit sparen Sie möglicherweise Investitionen in Millionenhöhe.

Ein klares NEIN erhielt die Firma Groz-Beckert KG von ProLog Automation. Die Planungsleistung, der FTS Basischeck zeigte durch die Gesamtanalyse, dass der ROI in diesem Arbeitsbereich nicht gegeben ist.

Zwei FTS Experten geben ehrliches Feedback.

M.A. Pfeffer, Abteilungsleiter Groz-Beckert KG:  Wir hatten die Idee für ein FTS Projekt und keine Erfahrungen mit FTS, der Transportmatrix in unserer Logistik und mit dem FTS Markt im Allgemeinen. Wie kamen wir auf ProLog Automation? Durch eine interne Referenz von Kollegen einer anderen Abteilung, die mit ProLog Automation bereits sehr gute Erfahrung in der Zusammenarbeit hatten, wussten wir um diesen erfahrenen FTS Dienstleister. Mit dem FTS Basischeck wurde die Vorortbegehung, die Ermittlung aller relevanten Gegebenheiten sowie Analyse und die Transportmatrix erstellt. Besonders wichtig für uns war die Beratung zur technischen und wirtschaftlichen Machbarkeit, denn der ROI ist in diesem Arbeitsbereich von Groz-Beckert nicht gegeben. So erhielten wir von den freundlichen und absolut kompetenten Ansprechpartnern ein klares NEIN zur Umsetzung des FTS Projekt. Auch wenn wir uns ein anderes Beratungsergebnis gewünscht haben, sind wir mit der Beratung und den Inhalten außerordentlich zufrieden und über das eindeutig aufgezeigte Ergebnis unbedingt dankbar. Die FTS Experten und Ansprechpartner zeigten hohe Kompetenz und sind jederzeit und in jeder Hinsicht auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir empfehlen ProLog Automation, den Marktführer für FTS Dienstleistungen uneingeschränkt weiter.

Weitere News

Jetzt Zugriff auf kostenlose FTS Lerninhalte aus unserer LearningSuite erhalten

FTS Online Akademie Starter

Gratismaterial | 6 Lektionen zu

FTS Projekt aufbau
FTS Projekt Fehler
FTS Simulation
FTS Hersteller-Auswahl
FTS Dokumentation
FTS Abnahme

Jetzt Informationen sichern

Für FTS und AMR Anwender

Für FTS und AMR Hersteller

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner