Kontaktieren Sie uns

GROHEDAL Sanitärsysteme GMBH im FTS Basischeck: Das war für uns besonders wichtig.

Referenz FTS Basischeck Grohe. Links oben ein Bild der Zusammenarbeit. Rechts oben das Logo der Firma Grohe. Im unteren Bereich ein Zitat von Lars Thielke. Die nächste Zusammenarbeit mit dem FTS Lastenheft ist geplant.
Lars Thielke, Leader Plastic Injection Molding Plant bei der Grohedal Sanitärsysteme GmbH: "Mir war es zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig, kompetente Unterstützung zu bekommen um das Investitionsvolumen realistisch abschätzen zu können. Diese Experten fand ich bei ProLog Automation!"

Die Herausforderung Investition:

Ich war auf der Suche nach kompetenter Unterstützung im Bereich FTS und sah einen Artikel in einer Fachzeitschrift der ProLog Automation.

Mir war es zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig, kompetente Unterstützung zu bekommen, um das Investitionsvolumen realistisch abschätzen zu können.

Der passende FTS Dienstleister:

Diese Experten fand ich bei ProLog Automation: Zunächst erhielten wir Beratungen über Videocalls, dann fand der wichtige Vororttermin statt und im Anschluss die Besprechung des Gutachtens zu allen Fragen, auf die wir zum Thema FTS von ProLog aufmerksam gemacht wurden. Dank dieser Vorgehensweise mit dem FTS Basischeck haben wir uns mit allen wichtigen Fragen auseinandergesetzt!

Der Inhalt alle Fragen zu klären:

Der Umfang, welche Kriterien wie z.B. was wir im Brandfall alles berücksichtigen müssen war uns vorher so noch nicht bewusst! Auch das Aufzeigen der Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme war besonders wichtig. ProLog Automation hat uns von seiner FTS Expertise absolut überzeugt und die nächste Zusammenarbeit mit dem FTS Lastenheft ist geplant.

Weitere News

Jetzt Zugriff auf kostenlose FTS Lerninhalte aus unserer LearningSuite erhalten

FTS Online Akademie Starter

Gratismaterial | 6 Lektionen zu

FTS Projekt aufbau
FTS Projekt Fehler
FTS Simulation
FTS Hersteller-Auswahl
FTS Dokumentation
FTS Abnahme

Jetzt Informationen sichern

Für FTS und AMR Anwender

Für FTS und AMR Hersteller

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner