Contact us

Redesign of the ProLog building

Our exterior facade and entrance area have been given a ProLog coat of paint.

Neugestaltung: Unser Eingangsbereich im neuen Gebäude erstrahlt nun in unserem Corporate Design 🤩

Auch die Außenfassade des ProLog Gebäudes hat einen neuen Anstrich inklusive Logo bekommen.

Die Neugestaltung unseres Eingangsbereichs im neuen Firmengebäude präsentiert die ProLog Firmengruppe mit einer modernen und einladenden Arbeitsumgebung. Mit „Herzlich Willkommen“ begrüßen wir Besucher und Mitarbeiter am Empfang, der unsere Unternehmensidentität widerspiegelt. Der Eingangsbereich strahlt nun Professionalität und Stil aus, während er gleichzeitig mit der Sitzgruppe eine einladende Atmosphäre schafft.

Nicht nur das Innere, sondern auch die Außenfassade des ProLog Gebäudes hat eine beeindruckende Veränderung erfahren. Der neue Anstrich und das Logo der ProLog Firmengruppe setzen ein deutliches Zeichen für unser Wachstum und unser Engagement. Die Außenansicht unseres Gebäudes spiegelt nun die Dynamik und Innovationskraft unseres Unternehmens wider.

More News

Get Information Now

For AGV and AMR Users

For AGV and AMR Manufacturers

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner