Contact us

ProLog Automation moves into a new building

ProLog can now look back on almost 6 years of company history: It all started in 2015, when the first ProLog company ProLog Automation was founded and specialized in the field of automated guided vehicles.

Die ProLog Gruppe investiert weiter in den Standort Freiberg am Neckar und zieht 2021 in das neue Firmengebäude

ProLog kann mittlerweile auf eine nahezu 6-jährige Firmengeschichte zurückblicken:

Alles begann 2015, als das erste ProLog-Unternehmen ProLog Automation gegründet wurde und sich auf den Bereich der fahrerlosen Transportsysteme spezialisiert hat.

2018 kam dann der ambulante Pflegedienst ProLog Pflege GmbH hinzu, welcher sich liebevoll um seine kleinen und großen Patienten im Ludwigsburger und Heilbronner Landkreis kümmert. Dieser konzentriert sich auf die Kinderintensiv-, sowie die Alten- und Krankenpflege.

Das Beratungsunternehmen ProLog Consult GmbH wurde 2019 gegründet. Hier sind die Spezialisten für branchenunabhängige Beratung im Bereich der Organisationsentwicklung und Projektmanagement tätig.

Um Personal-Engpässen aktiv gegen zu wirken, wurde 2020 der Personaldienstleister ProLog Personalmanagement gegründet. Der Fokus liegt hier auf der Personalvermittlung, Talentpotenzial-Analysen und Interim-Management.

Am Ende des Corona-geprägten Jahres 2020 kam noch das Unternehmen ProLog AirClean hinzu. Genau am Wandel der Zeit angeknüpft produziert und verkauft das Unternehmen Luftreinigungsgeräte, welche gegen Viren, Bakterien, Gerüche, Keime und Allergene wirksam sind. So wuchsen wir von anfangs 5 Gründern auf nun über 110 Mitarbeiter an und platzen fast aus allen Nähten in der Planckstraße 17. Wir freuen uns schon darauf, bald unser Neues Gebäude direkt gegenüber unserem derzeitigen Standort beziehen zu dürfen.

More News

Get Information Now

For AGV and AMR Users

For AGV and AMR Manufacturers

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner